18.04.2017 Line Up 2017 komplett!

Happianer, hier sind sie, die letzten Acts für das Happiness 2017!

An den Aftershow-Decks haben wir für euch Mädness & Döll, Nobodys Face, Goldroger und Drunken Masters. Sowie auf der Hauptbühne nebenan ACE TEE & Kwam.e, Nimo uuunnnnd Flogging Molly

Jetzt ist das Jubiläums-Line Up tatsächlich komplett, wir freuen uns schon drauf. Und denkt dran am Montag gibt es noch ein paar letzte Rückläufertickets.

PS: Lasst uns zusammen Jubiläum feiern 

30.01.2017 Marteriiii.....yeah!

Happianer, jetzt wird's Zeit für den Endboss!!! <3


Auf dem Happiness Festival 2017 mit dabei: Marteria, Itchy Poopzkid, 3Pluss unnnnnd Montreal
So langsam nimmt unser Lineup Formen an, aber der ein oder andere Slot ist ja noch offen 


PS: Jetzt kann's übrigens nicht mehr lange gehen, kümmert euch bitte frühzeitig um eure Tickets!
► Tickets gibt's unter www.happiness-festival.de/tickets und in allen offiziellen VVK-Stellen

19.01.2017 Happy Release Day

Happy Release Day, Happianer <3

Hier ist sie, die neue Homepage! Nach einigen guten Jahren im Dienste, sagen wir nun schmerzenden Herzens "Tschüss alte Homepage!" und "Willkomen neue Homepage!" 

Viel Spaß beim Durchklicken, Stöbern & Entdecken!

P.S.: Ein paar "neue" alte Bilder findet ihr in der Galerie. Klickt euch doch mal durch die History <3